Renault Clio 6 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Renault Clio 6

• Hallo Zusammen,

ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen Renault Clio 6.

Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit des neuen Clio 6 von Renault , Lieferverzögerungen, Auslieferungen usw. austauschen.

Ganz wichtig: Bitte füllt gleich zu Beginn eurer Beiträge die Signatur aus. Damit fallen Diskussionen grundsätzlich leichter, da mehr Informationen bzgl. eures Clio 6 zur Verfügung stehen.

Welche Infos wären das?

Bestelldatum des Renault Clio 6

Auslieferungsdatum des Renault Clio 6

Ausstattungsvariante

In welchem Land hast du deinen Clio 6 bestellt, da es auch länderspezifische Unterschiede geben kann (gerne einfach mit einer kleinen Flagge der Emojis darstellen, unterhalb die Vorlage)

🇩🇪 für eine Clio 6 Bestellung in Deutschland

🇦🇹 für eine Clio 6 Bestellung in Österreich

🇨🇭 für eine Clio 6 Bestellung in der Schweiz

Selbstverständlich dürfen auch andere Länder erwähnt werden, aber der Großteil spielt sich in diesen 3 Ländern ab.

Viel Spaß. VG

Markus (& Oli)

• Neuer Renault Clio im Test (2026 Esprit Alpine) - warum wird er so häufig verkauft?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Vf1,

Du hast schon einen entdeckt…

Wie ist Dein persönlicher Eindruck?

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Gefahren bin ich noch nicht. In schwarz wirkt er richtig gut für mich. In Rot ,naja ist halt nicht meine Farbe, aber auch nicht schlechter. An sich ist er gelungen, wie es wirklich ist wird die zeit zeigen. Preise ist es halt ja naja, aber das ja mittlerweile bei jedem Hersteller so.

In der Alpine ist die Applikation um den äusseren Luftausströmer eingefärbt, sieht gut aus.