Renault Clio 6 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Renault Clio 6

• Ahoi.

Ich hab im Februar meinen Clio bestellt. Ein roter Hyprid in der Alpina-Ausstattung. Verabschieden tue ich mich nach 3 nahezu problemlosen Jahren vom Arkana und war da eigentlich schon vom Hybridantrieb begeistert. Aber der war auf Grund unglücklicher Umstände etwas zu groß und so hab ich mich jetzt sinnvoll verkleinert. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten, wobei der unverbndliche Liefertermin mit September 2026 angegeben ist. Die Hoffnung bleibt, dass es viel schneller geht.

• Hallo zusammen,

Ich habe gestern einen neuen Clio bestellt.

Es wird ein Esprit Alpine in Rafale-Grau mit Voll-Hybrid und Vollausstattung, also alles was man an Paketen bestellen konnte.

Als Lieferdatum wurde der 1.8. in den Vertrag geschrieben, also rund 3 Monate. Das ist natürlich unverbindlich, aber immerhin weiß ich ungefähr wann er kommen wird.

Bis dahin fahre ich meinen inzwischen 11 Jahre alten Opel Adam S weiter, für den ich einen in meinen Augen guten Preis bekommen werde.

• Renault Clio 6 bei Amazon (*) | Renault Clio 6 bei Ebay (*) | Renault Clio VI Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.