Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Renault Clio 6?

• Hallo Zusammen,

immer wieder interessant :)

Welches Fahrzeug muss für Euren Renault Clio 6 Platz machen / weichen?

Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem Renault Clio 6 in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.

Viele Grüße

Markus

• Hallo zusammen,

ich wechsle vom Clio V Phase2 zum Clio VI.

Der „alte Clio“ war ein schwarzer Techno, der Neue wird ebenfalls wieder ein schwarzer Techno.

Hoffe der Neue läuft dann wieder so gut wie der Alte, mit dem es null Probleme gab.

Gruß Johannes

Renault Clio 6 Techno TCe115

Black-Pearl-Schwarz

Winter-Paket, Safety-Paket, Notrad,

Verlängerung Connected Services 5 Jahre

Voraussichtliche Auslieferung: 15.06.26 - 05.07.26

• Wir kommen vom Renault Arkana MH nach 4 Jahren Leasing. Haben schon einen Clio 5 VH in der Familie und sind sehr zufrieden mit dem Ding. Da der Arkana eigentlich zu groß ist für die Anforderungen, aber damals super günstig im Leasing war, haben wir uns jetzt für den kompakteren Clio 6 entschieden, den eine meiner Töchter fahren wird.

Ansonsten stehen noch ein Austral VH und ein weitere Arkana in der TG.

- seit 03/25 Clio 5 Esprit Alpine VH 143 in Valencia Orange. Michelin CrossClimate 2.

- und seit 03/26 Clio 6 Techno VH 158 in Absolute Grün, Michelin CrossClimate 3.

- und als besonders BonBon seit 03/26 ein Clio 6 Techno VH in Weiss, den sich meine Mutti im zarten Alter von 82 Jahren neu gekauft hat :*

Einmal editiert, zuletzt von BigWoc ()

• Sobald der Clio da ist verabschiede mich nach 3 Jahren Leasing von meinem Arkana. Dann wohl etwas über 3 beinahe* problemlose Jahre nehmen dann ihr Ende. Aber ich denke, ich hab mich sinnvoll verkleinert.

*) Außer für die Durchsichten hat mich die Werkstatt nur 2 mal gesehen: letzten Sommer war das Multimediasystem komplett ausgestiegen, wurde aber trotz gerad abgelaufener Garantie kostenlos getauscht. Kurz darauf rief die Werkstatt an, dass irgendein Rückruf ansteht und ob ich das Auto mal vorbeibringen könnte. Gefragt, getan. Arkana nen Tag da abgegeben und wieder geholt. Keine Ahnung, was gemacht wurde, hat aber auch nüscht gekostet. :D

• Renault Clio 6 bei Amazon (*) | Renault Clio 6 bei Ebay (*) | Renault Clio VI Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.