Vorrauschauender Hybrid

• Hallo Zusammen. Bei unserem Clio 6 VH Techno Ausstattung gibt es den Menüpunkt Vorausschauender Hybridmodus. Dieser ist allerdings ausgegraut mit einem Sternchen, das besagt man solle in der Renault App nach aktivierten Services suchen. In der App sind alle Services aktiviert, irgendwas zu dem Hybridmodus konnte ich dort nicht finden. Mein Austral VH hat diesen Menüpunkt auch und dort ist er ohne irgendwas in der App machen zu müssen auswählbar. Irgendeine Ahnung wieso das im Clio ausgegraut ist? Gruß BigWoc

- seit 03/25 Clio 5 Esprit Alpine VH 143 in Valencia Orange. Michelin CrossClimate 2.

- und seit 03/26 Clio 6 Techno VH 158 in Absolute Grün, Michelin CrossClimate 3.

- und als besonders BonBon seit 03/26 ein Clio 6 Techno VH in Weiss, den sich meine Mutti im zarten Alter von 82 Jahren neu gekauft hat :*

• Renault Clio 6 bei Amazon (*) | Renault Clio 6 bei Ebay (*) | Renault Clio VI Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.