Privatleasing Renault Clio 6 - Angebote, Vergleich, Leasingfaktor, User Erfahrungen

• Hallo Zusammen,

in diesem Thema soll es um private Leasingangebote gehen.

Welches Angebot bzw. welche Rate hat euch euer Händler angeboten.

Bitte gebt unbedingt an, welche Leasing-Laufzeit ihr gewählt habt, die gefahrenen Kilometer in diesem Zeitraum, die private Leasing Rate, den Fahrzeugpreis (damit man den Leasingfaktor berechnen kann).

Habt Ihr eine Kaufoption eingeräumt bekommen? Gibt es einen fixen Kaufpreis nach Ablauf der Laufzeit des Privatleasing?

Private Leasingraten werden immer Brutto angegeben.

Beispiel:

Laufzeit: 36 Monate

Kilometer: 10.000 jährlich

Listenpreis brutto:

Leasingrate brutto:

Leasingfaktor:

• Hallo an wen auch immer schon hier ist :)

Beim Clio6 gibt es ja erstaunlicherweise schon gleich zum SOP eine Leasing Aktion: 0% Aktionszins (gebundener Sollzins) nur verfügbar im Leasing-Komplettangebot bei 24 - 60 Monaten Laufzeit inklusive Restratenversicherung2, GAP-Versicherung3 und Renault Full Service-Vertrag4. Ein Angebot für Privatkunden von Mobilize Financial Services, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstr. 1, 41468 Neuss. Gültig für Leasingverträge bis zum 31.12.2025 und Zulassung bis zum 30.06.2026. Bei allen teilnehmenden Renault Partnern.

Ich lasse mir gerade einen VH als Techno und Alpine rechnen, mal gespannt wann mein Freundlicher antwortet. Hat schon wer ein Leasing Angebot bekommen? Hoffe mal das der Leasingfaktor nicht zu hoch sein wird.

- Aktuell Clio 5 Esprit Alpine VH 143 in Valencia Orange. Michelin CrossClimate 2.

- Geplant Clio 6 Esprit Alpine VH 158 in DeZir Rot, Michelin CrossClimate 3.

• Update: mein Freundlicher bietet an Leasing gemäß obiger 0% Zinsaktion mit GAP, Full Service, 48 Monate, 60.000 KM, null Anzahlung, Clio6 Esprit Alpine VH mit Extras 30.040€: für 319 EUR.

Mit 2000€ Anzahlung: 274€

- Aktuell Clio 5 Esprit Alpine VH 143 in Valencia Orange. Michelin CrossClimate 2.

- Geplant Clio 6 Esprit Alpine VH 158 in DeZir Rot, Michelin CrossClimate 3.

Einmal editiert, zuletzt von BigWoc ()